Termine: Klangreise

Lass Dich von Klängen einhüllen und erkenne Dein Innerstes.

Tiefe Entspannung und Wohlbefinden stellen sich ein.

 

Bei mir zu Hause können bis zu 5 Personen an einer Klangreise teilnehmen oder Du genießt ein individuelles Klangbad nur für Dich oder mit Deinem Liebsten, Deiner Freundin....

Entspannt in Liegestühlen kannst Du den Klängen der Naturton-Instrumente lauschen. Das intuitive Spielen greift die Schwingung im Raum auf und führt Dich auf eine Reise zu Deinen Wurzeln.

 

Falls Du Interesse an einer Klangreise bei mir zu Hause hast, kannst Du Dich unverbindlich bei mir anmelden. Nach Bedarf werde ich dann Klangreisen anbieten.

Termine: Singen und Tanzen

 

Singen!

Sobald es wieder möglich ist, würde ich gerne mit Menschen singen. Sei es einzeln oder in der Gruppe.

Offenes Singen im Park oder zu Hause.

Viel ist möglich.

Vielleicht hast Du ja eine Idee!

 


Kreistanz

Jeder, der Spaß am gemeinsamen Tanz hat, ist herzlich willkommen. Wir tanzen gemeinsam im Kreis mal schnell, mal langsam, mal meditativ, mal fröhlich ausgelassen, aber immer gemeinsam.

Tanzen hilft uns, zur Ruhe zu kommen und Freude an der Musik und der gemeinsamen Bewegung zu erleben.

Die Tänze sind für alle Altersgruppen geeignet und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Leider habe ich momentan keinen größeren Raum zur Verfügung.

Wenn Du Spaß und Interesse am gemeinsamen Tanzen hast, darfst Du mir gerne eine Mail schreiben. Sobald es wieder Tanzmöglichkeiten gibt, würde ich mich dann bei Dir melden.

 

Termine: Energieklangbehandlung





Ich schaffe für Dich einen Raum, in dem Du in Deine Tiefen gelangst. Ich hülle Dich in Klang. Du kommst in eine tiefe Entspannung und gemeinsam finden wir vielleicht einen Weg, Deine Ziele zu finden und Deine Blockaden zu lösen.

Weitere Veranstaltungen

Momentan gibt es leider keine weiteren Veranstaltungen.

Viele Ideen sind aber da und warten auf Verwirklichung!

 

Vielleicht möchtest Du gerne mal selbst auf meinen Instrumenten spielen, hast Lust auf einen Klang- oder Gongworkshop...