Thors Hammer - mein Gong von Broder Oetken

Thors Hammer

Lange war er in meinem Herzen. Endlich war es soweit. Kurz vor Weihnachten 2019 konnte ich Thors Hammer nach Hause holen. In der Gong Schmiede von Broder und Ines Oetken durfte ich mal wieder in aller Ruhe und liebevoller Begleitung der Beiden meinen Thors Hammer aussuchen! Echt der Hammer!

Und er fügt sich wundervoll in meine Gongfamilie ein!

Saturn - mein Gong von Broder Oetken

Saturn!
Ich habe ihn am 22. Mai 2019 bei Broder Oetken in Fockbek gekauft. Ein wunderbarer Gong. In der Gongschmiede von Broder Oetken konnte ich in aller Ruhe mit liebevoller und toller Unterstützung von Broder Oetken und seiner Frau Ines meinen Gong aussuchen.
Er passt wunderbar zu meinen bereits vorhandenen Gongs. Nun bilden sie eine fantastische Einheit!
Ich kann die Gongschmiede von Broder Oetken nur wärmstens empfehlen. www.Oetken-gongs.de

Pluto - mein Gong von Broder Oetken

Pluto!
Und wieder ein toller Gong aus der Gongschiede von Broder und Ines Oetken. Ich habe ihn am 27. März 2021 in Fockbek gekauft. Ein wunderbarer Gong. In der Gongschmiede von Broder Oetken konnte ich wieder in aller Ruhe mit liebevoller und toller Unterstützung von Broder Oetken und seiner Frau Ines meinen Pluto aussuchen.
Es gibt ja noch so viele Planeten.....
Ich kann die Gongschmiede von Broder Oetken nur wärmstens empfehlen. www.Oetken-gongs.de